01.05. 2016 - Rund um Furtwangen – Franz Dold zeigte uns seine Lieblingstrassen

Zu dieser 2. Ausfahrt im Jahr 2016 meldeten sich 47 Teilnehmer mit 27 Fahrzeugen an und wollen mit Franz Dold und Julia Weisser zu einer Ausfahrt „ Rund um Furtwangen“ die geheimen Winkel des Südschwarzwald entdecken.

 

Sie haben uns eine schöne Strecke im Südschwarzwald ausgetüftelt, in welchem wir auf unserer Fahrtroute verschiedene Sehenswürdigkeiten besichtigen können.

Selbstverständlich kann man im Schwarzwald auch gut Mittagessen, der ausgewählte Gastwirt kann nicht nur gut kochen sondern ist ebenfalls ein großer Oldtimerfan.

 

Die Streckenlänge, wird je nach Routenwahl zwischen 110–130 km ab Treffpunkt Rottweil betragen. 

Zum Abschluss werden wir uns in einem regionalen Gasthof bei einem Kaffee oder Vesper zusammensetzen

 

Das Wetter war bescheiden, sodass wir einen der Höhepunkte den Fallerhof, bekannt aus der SWR Fernsehserie " die Fallers" wegen Nebel nicht sehen konnten.

 

Text und Bilder:   Claus Schmid    

Kontakt

356er Stammtisch

Baden-Württemberg 

im Porsche 356 Club

Deutschland e.V.

 

Claus Schmid

Stammtischkoordinator

 

Telefon:

+49 171 6837151

 

 

Telefax:

+49 7166 821

 



E.-Mail.:

356.911@web.de

 

Internet:  

www.356-stammtisch-baden-wuerttemberg.de 

 

Stammtischpartner

       Porsche Club News