03.11.2012 Gemeinsamer Jahresabschluss der Stammtische

 

 

 

Der traditionelle Jahresabschluss der Stammtische „Wilder Süden“ und „Wohlfühlregion Alb-Oberschwaben-Bodensee“ hat dieses Jahr in Remshalden - Hebsack stattgefunden.

 





Am 03.Dezember 2011, haben sich 54 Mitglieder im Hotel- Restaurant Lamm in Remshalden- Hebsack getroffen.



Wie es sich für die Weinlandschaft Remstal gehört, konnte dieses Treffen im angepassten Rahmen eines Gewölbekeller aus dem 13. Jahrhundert stattfinden.

In diesem stimmungsvollen Rahmen, konnten die Stammtischkoordinatoren der Regionen Stuttgart und Ulm, Herr Uwe Müller und Herr Frieder Baitinger gemeinsam den Ehrengast des Abends, unseren Präsidenten Herrn Ralf Dobro, mit Ehefrau begrüßen.

Gemeinsam eröffneten Sie den Abend mit launigen Anekdoten und kurzweiligen Geschichten, Rückblick und Ausblick.

Das Rundum-4 Gänge Verwöhnmenü, mit ausgesuchten regionalen Speisen und Getränken, wurde zwischen den Menüfolgen aufgelockert durch die Ansprache unseres Präsidenten Herrn Ralf Dobro.

Dabei verabschiedete er, mit Anerkennung und Dank für die geleistete Clubarbeit, die Stammtischkoordinatoren Herr Frieder Baitinger und Herr Uwe Müller.

 

In der Ankündigung zur Einladung, wurde ein bereits gängiges Gerücht, dass die Stammtische Stuttgart und Ulm aufgelöst und zu einem Stammtisch

Baden-Württemberg zusammengelegt werden, durch Herrn Dobro bestätigt.

Die Leitung des neuen Stammtisch Baden- Württemberg wird unserem Mitglied
Claus Schmid übertragen. Herr Dobro wünscht dabei Herrn Claus Schmid bei seiner zukünftigen Arbeit, viel Erfolg und immer die „richtige Drehzahl“ bei seiner neuen Aufgabe.

 

Bis weit in den frühen Morgen konnten bei launiger Geselligkeit viele Gespräche über die Vergangenheit und Zukunft geführt werden.

 

Herzlichen Dank dabei an die Wirtsleute Polinski vom Gasthaus Lamm, die uns mit hervorragender Küche und tollem Service verwöhnten.

 

 

Text
Claus Schmid

Kontakt

356er Stammtisch

Baden-Württemberg 

im Porsche 356 Club

Deutschland e.V.

 

Claus Schmid

Stammtischkoordinator

 

Telefon:

+49 171 6837151

 

 

Telefax:

+49 7166 821

 



E.-Mail.:

356.911@web.de

 

Internet:  

www.356-stammtisch-baden-wuerttemberg.de 

 

Stammtischpartner

Porsche Club News
Reutter Reutter
Solitude Revival