Andreas Brunner

Andreas Brunner geboren 16.02.1961 - gestorben 24.12.2014

Zum Tod von Andreas!

 

Am 05.10.2014 hatten wir noch unsere Stammtischausfahrt welche Andreas geplant und durchgeführt hatte. Das Motto lautet

 

 "Auf den Spuren von Andreas Brunner",

 

und was Niemand erahnen konnte, es wurde für unseren 356er Stammtisch Baden Württemberg zu seinem Vermächtnis!

Zu Tode kam er durch einen Motorradunfall, welcher sich am 01.11.2014  auf der Landesstrasse zwischen Sparwiesen und Faurndau, im Landkreis Göppingen ereignete. Der Unfallort befindet sich etwa 1 Kilometer von seinem Wohnhaus entfernt, und geschah auf der 3 km langen Fahrt in sein Ingenieurbüro in Uhingen.  Dabei zog sich Andreas schwerste Kopf- und Körperverletzungen zu, die sofort von den Notärzten als Lebensbedrohlich eingeschätzt wurden.

Die folgenden fast 8 Wochen, waren geprägt aus Hoffnung, Verzweiflung und Glauben, das Andreas den Lebenskampf gewinnt.

Jedoch alles Hoffen war vergebens, Andreas ist an den Folgen seiner schweren Verletzungen am 24.12.2014 verstorben!

Bei all den vielen Wenn und Aber, das Leben hat sich gegen Andreas entschieden und er hinterlässt bei uns Allen, eine große Lücke!

Wir werden Ihn nie vergessen!

Kontakt

356er Stammtisch

Baden-Württemberg 

im Porsche 356 Club

Deutschland e.V.

 

Claus Schmid

Stammtischkoordinator

 

Telefon:

+49 171 6837151

 

 

Telefax:

+49 7166 821

 



E.-Mail.:

356.911@web.de

 

Internet:  

www.356-stammtisch-baden-wuerttemberg.de 

 

Stammtischpartner

       Porsche Club News