17.05.2015 - Fahrt in den Frühling – Thomas Schlegl zeigt uns sein Lieblingstrassen

Es waren alle Vorbereitungen getroffen, Simone Huber und Thomas Schlegl haben uns mit Ihrem Tagesprogramm und dem Tourenvorschlag eingeladen, Interessantes gepaart mit den schönsten Fahrstrecken.

 

Besonders erfreulich, dass das Wetter sehr schön war.

Porsche 356er Fahrer und Beifahrer, was wollen wir mehr!

Die Fahrstrecke beträgt 97 km in 2 Etappen

Unser Treffpunkt zu dieser Ausfahrt ist beim

 

Schloß Liebenstein

Liebenstein 1

74382 Neckarwestheim

 

Wir  hatten uns am 17.05.2015 um 10.00 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück in Schloß Liebenstein getroffen, Abfahrt war pünktlich um 11.00 Uhr.

 

Insgesamt hatten sich  29 Teams mit 55 Teilnehmern angemeldet

 

24 Fahrzeuge Porsche 356 Coupe, Cabrio, Carrera, Speester, Convertible, alle Baureihen von A-C,  also alles was das Herz begehrt

2   Fahrzeuge Porsche 912

1   Fahrzeug   Porsche 914

1   Fahrzeug   Porsche 993

1   Fahrzeug   Porsche 996

1   Fahrzeug   VW Karmann Ghia

 

Es war für uns alle ein erlebnisreicher Tag

 

Text und Bilder:   Claus Schmid    

Kontakt

356er Stammtisch

Baden-Württemberg 

im Porsche 356 Club

Deutschland e.V.

 

Claus Schmid

Stammtischkoordinator

 

Telefon:

+49 171 6837151

 

 

Telefax:

+49 7166 821

 



E.-Mail.:

356.911@web.de

 

Internet:  

www.356-stammtisch-baden-wuerttemberg.de 

 

Stammtischpartner

Porsche Club News
Reutter Reutter
Solitude Revival