Der Film über die Geschichte der Porsche AG

 

Die Entstehung von Porsche in 10 Minuten. Ein Film von Severin Lauer.
Am Anfang des Jahres 2003 drehte er einen Film über die Porsche AG.
Zuerst überlegte Severin Lauer, wie er den Film machen könnte. Schon bald kam er darauf, einen Film über die Porsche AG zu drehen da er sich sehr für die Marke und den Mythos interessierte.

Kurze Zeit später fuhr Severin Lauer nach Stuttgart um in Zuffenhausen seinen Film zu drehen. alles begann, mit dem Besuch des alten Porsche Museum, in welchem er viele Unterlagen und Informationen finden und  tolle Filmaufnahmen machen konnte.

 

Kontakt

356er Stammtisch

Baden-Württemberg 

im Porsche 356 Club

Deutschland e.V.

 

Claus Schmid

Stammtischkoordinator

 

Telefon:

+49 171 6837151

 

 

Telefax:

+49 7166 821

 



E.-Mail.:

356.911@web.de

 

Internet:  

www.356-stammtisch-baden-wuerttemberg.de 

 

Stammtischpartner

Porsche Club News
Reutter Reutter
Solitude Revival