Gefälschte Porsche - interessanter Bericht - Quelle Spiegel TV

Das Geschäft mit Oldtimer-Sportwagen, die keine sind !

911RS Leichtbau. Wissen Sie, was das ist?

Ein Porsche im Wert von etwa einer Million Euro. Allerdings nur, wenn er echt ist und keine Mogelpackung aus zusammengeschusterten Einzelteilen. Doch genau das scheint immer öfter der Fall. In Deutschland boomt das Geschäft mit gefälschten Oldtimer-Sportwagen. Viele Bauteile werden vorher gestohlen und zwar gerne dort, wo die Porsche-Dichte am höchsten ist: in Hamburg.

 

In dem 13.88 Minuten langen Video, kann jeder Porschefreund die Geschichte eines Alptraum eines jeden Porsche Liebhaber verfolgen

http://www.spiegel.de/video/gefaelschte-porsche-geschaefte-mit-oldtimer-sportwagen-video-1779519.html

 

Quelle: Spiegel TV Magazin

 

Kontakt

356er Stammtisch

Baden-Württemberg 

im Porsche 356 Club

Deutschland e.V.

 

Claus Schmid

Stammtischkoordinator

 

Telefon:

+49 171 6837151

 

 

Telefax:

+49 7166 821

 



E.-Mail.:

356.911@web.de

 

Internet:  

www.356-stammtisch-baden-wuerttemberg.de 

 

Stammtischpartner

       Porsche Club News